2. Für Kinder und Jugend
  3. Fasching

Faschingsmotto "Helden der Kindheit" sorgte für Kindheitserinnerungen und viel Spaß im blue sun

DRK Kinder- und Jugendfreizeithaus "Blue Sun"

Marco Manteufel

Einrichtungsleiter

Kießerdamm 19a
19300 Grabow

Tel.: 038756  24 256
Mobil: 01523  82 65 911
Fax: 038756  28 16 64
E-Mail: bluesungrabow@drk-lwl.de

Di – Fr 14.00 – 19.00 Uhr

Für Ferienangebote, Projekte und Veranstaltungen öffnen wir auch vormittags, abends und am Wochenende.

Am Samstag den 26.02.2022 wurde es bunt, laut und verrückt in den Räumen des DRK Kinder- und Jugendfreizeithauses blue sun. Unter dem Thema "Fasching - Verkleide dich als dein Kindheitsheld" trafen sich die jungen Erwachsenen in den schön geschmücktem Räumen des blue sun.

Mit vielfältigen Kostümen, wie z.B. Feuerwehrmann, Piratin und eine Figur aus den 80´er überraschte man sich gegenseitig. Für das entstandene üppige und vielfältige Buffet steuerte jeder etwas bei, so blieben auch diesbezüglich keine Wünsche offen.

Neben zahlreichen und lustigen Gesprächen konnte man auch seine Gesangskünste bei der Karaoke unter Beweis stellen. Sportliche Aktivitäten sollten an dem Abend auch nicht fehlen. So griff man zu den Tischtennis-Kellen oder wenn es etwas ruhiger sein sollte, spielte man Billard zusammen. Somit war es ein entspannter und schöner Abend für alle.

Für die nächste Veranstaltung wird schon fleißig geplant und gewerkelt. Diese wird  am 26.03.2022 unter dem Motto "Mittelalter" auch wieder in den Räumlichkeiten des DRK Kinder-und Jugendfreizeithauses blue sun stattfinden.

Wer sich für weitere Veranstaltungen interessiert, kann gerne im blue sun vorbeischauen. Dort bekommt man Info's über aktuelle Planungen.

Jugendliche 16+
blue sun Grabow

Zurück zur Startseite des blue sun