Einkaufs- und LieferserviceEinkaufs- und Lieferservice

1. Einkaufs- und Lieferservice

Einkaufs- und Lieferservice

Sie schaffen es nicht von Ihrem Zuhause zum Supermarkt, weil die Busse nicht mehr fahren, Sie sich in häuslicher Quarantäne befinden oder gesundheitliche Probleme haben?

Kein Problem! Wir, der DRK Kreisverband Ludwigslust e.V., bieten Ihnen aufgrund der Corona-Krise unsere Hilfe an! Rufen Sie uns an, wir erledigen Ihren Einkauf mit Waren des täglichen Bedarfs und bringen Ihnen diesen direkt nach Hause.

Zuzüglich zu Ihrem Einkaufspreis erheben wir lediglich eine Fahrkostenpau-schale in Höhe von 3,00 €. Dieser Service wird vorerst im Umkreis von 15 km um Hagenow und Ludwigslust stattfinden. Sollten sich die Bedarfe in unserem Landkreis ausweiten, so werden wir dort sicher auch aktiv werden können. Rufen Sie uns diesbezüglich oder bei Fragen gerne an.

Für diesen Service wird Frau Susann Zierenner als Ansprechpartner für Sie da sein. Sie erreichen sie Montag bis Donnerstag in der Zeit von 08:00 bis 16:00 Uhr und Freitag von 08:00 bis 13:00 Uhr.

Festnetz: 03874 32611-28
Mobil: 015236286413