ambulante-pflege-header.jpg Foto: A. Zelck / DRK e.V.

Sie befinden sich hier:

  1. Angebote
  2. Für Senioren
  3. Ambulante Pflege
  4. Ambulante Pflege

Pflege zu Hause

Sozialstation Hagenow

Jenny Possehl

Stationsleiterin

Bahnhofstraße 61
19230 Hagenow

Tel.: 03883  61 89 35
Mobil: 0172  38 40 745
Fax: 03883  61 89 35

Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.

Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.

Kooperation

Krankenhäuser, Ärzte, Apotheken, Sanitätshäuser

Besonderheiten

  • Schneller, flexibler Einstieg in die Pflege und Behandlung
  • Betreuung durch gutes Fachpersonal
  • Wundmanager, Sterbebegleitung, Sturzbeauftragter, Praxisanleiter