Pflege zu Hause
Sozialstation Pampow
Antje Tügel
Stationsleiterin
Fährweg 9
19075 Pampow
Tel.: 03865 29 18 753
Mobil: 0172 38 40 740
Fax: 03865 29 18 755
Mit dieser Hilfe können Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause bleiben.Sie müssen nicht in ein Kranken-Haus.
Auch nicht wenn Sie krank oder behindert sind.
Die ambulante Pflege kann in vielen Situationen zu Hause helfen.
Brauchen Sie oder ein anderes Mitglied der Familie zu Hause Hilfe?
Das Deutsche Rote Kreuz kann Ihnen auch zu Hause helfen.
Diese Hilfe nennt man:
Ambulante Pflege.
Diese Hilfe ist für alte oder kranke oder behinderte Menschen.
Diesen Menschen kann das Deutsche Rote Kreuz auch zu Hause helfen.
Kooperation
Krankenhäuser, Ärzte, Apotheke, Sanitätshäuser
Besonderheiten
- Schneller, flexibler Einstieg in die Pflege und Behandlung
- Betreuung durch gutes Fachpersonal
- Sturzbeauftragte, Praxisanleiter, Qualitätsbeauftragte