· DRK-LWL News / Aktuelles

Türen auf, Spaß an! – Tag der offenen Tür im "Blue Sun"

25. April 2026: Das "Blue Sun" lädt zu Spiel, Spaß und bunten Überraschungen für die ganze Familie ein!


Darauf könnt ihr euch freuen:

  • Kleidertauschbörse – Tauscht, stöbert und entdeckt neue Lieblingsstücke ganz nachhaltig!
  • Hüpfburg – Springt hoch hinaus und erlebt jede Menge Action!
  • Kinderschminken – Verwandelt euch in eure Lieblingshelden.
  • Kreative Bastelstationen – Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
  • Viele weitere Überraschungen – Wir halten noch einige spannende Programmpunkte bereit!

Leckereien und gute Stimmung

  • Kuchenbasar – Schlemmt, probiert und genießt in gemütlicher Atmosphäre.
  • Für alle Geschmäcker – Snacks und Getränke runden den Tag perfekt ab.

Alle Infos auf einen Blick

  • DATUM:
    Samstag, 25. April 2026
     
  • UHRZEIT:
    14:00 bis 18:00 Uhr
     
  • ORT:
    DRK Kinder- und Jugendfreizeithaus “Blue Sun”
    Fritz-Reuter-Haus
    Kießerdamm 19a
    19300 Grabow
     
  • EINTRITT:
    Frei!



Alle Details zum Programm findet ihr auch in unserem Flyer zum Tag der offenen Tür – schaut rein!

Download Flyer

 

Kommt vorbei, staunt, spielt – und habt einfach jede Menge Spaß!


mehr über das "Blue Sun" erfahren