Darauf könnt ihr euch freuen:
- Hüpfburg – Springt hoch hinaus und erlebt jede Menge Action!
- Kinderschminken – Verwandelt euch in eure Lieblingshelden.
- Kreative Bastelstationen – Lasst eurer Fantasie freien Lauf.
- Viele weitere Überraschungen – Wir halten noch einige spannende Programmpunkte bereit!
Leckereien und gute Stimmung
- Kuchenbasar – Schlemmt, probiert und genießt in gemütlicher Atmosphäre.
- Für alle Geschmäcker – Snacks und Getränke runden den Tag perfekt ab.
Alle Infos auf einen Blick
- DATUM:
Samstag, 27. September 2025 - UHRZEIT:
14:00 bis 18:00 Uhr - ORT:
DRK Kinder- und Jugendfreizeithaus “Blue Sun”
Kießerdamm 19a
19300 Grabow - EINTRITT:
Frei!
Alle Details zum Programm findet ihr auch in unserem Flyer zum Tag der offenen Tür – schaut rein!
